the openbeta of the new Server will start this weekend (between 12.02 - 14.02)
Some future changes:
- Server will start with complete new rates and drops. - Custome NPC`s (NPCs sell all Armour/Weapon - Sets, without Lycanus Weapons, all types of Cores) - Lycanus Weapons (Orb, Crystal, Katana, Greatsword, Daikatana, Blade -- Shield and Bow) - new Monster-Spawns - Sigmetal - Armour/Weapons, included with Sigmetal-Capes
Sry Jungs aber ich kann schon fast kein Englisch mehr wollte fragen wann das Genaue Dautem ist das die ersten Member Testen Können und co ^^ und wollte nur fragen sind unsere alten Accound noch alle bestand teile oder müssen wir von 0 anfangen ^^
Aber sonst Super das du das SIG/Lyc auch einfügen kannst ^^
P.s wird es auch Dismal weider ein Char Editor Geben ^^
Bitte Kasusu Nächte mal in deutsch ich muss mir noch mein Englisch bissen wieder auf bessern ^^ und ich hoffe das auch das Char Editor wieder gibt das ist ja nix schlimmes ^^ Dropen und sammeln muss mann ja so oder so ^^
Finde ich voll cool seit wann gibt es diese ecke ich freue mich schon sowas auf cabal atlantis und hoffe das alles so bleibt wie es immer war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden dann 99% an allen P-server vorbei ziehen.Bitte hubi lass den server noch diesen Monat wiederkommen!!!
Edit your Char like a GM / Statpoints max 4500/ Mf Forcium dropps 4%/ Event Mobs special Drops/ Premium/ free Item Shop/ Sigmetal Dropps/ EP3 Costumes/ und natürlich das die dropps vom board und den pets durch diese Mobs bleiben die z.b.in DS bei den Zombies oder Mumien rumstehen. Es soll also alles so bleiben wie wir aufgehört haben.Desweiteren um 1.eine kleine Wirtschaft aufzubauen bin ich dafür das z.b. ein Spendenkonto eingerichtet wird d.h. wenn man 5 € spendet für einen bestimmten zeitraum ein super schwert oder so bekommt.2 warum nehmt ihr eine .com domaine eine .eu ist viel viel viel günstiger so das waren meine vorschläge