Zitat von heavenmadwhich is the new wesite i really whant to register on this new super coooooooool server
Zitat von KasusuThe Website will be posted here when the site is ready ^^
!!
Zitat von zombie03
Zitat von Operatio 4 If we do all thing by our self i wont be cabal atlantis anymore but an ordinary cabal.
I things that is true We need to stop ourselves from other servers and have something special, I think everything should therefore remain with the char edit panel and who does not want it can switch to the normal Cabal ! That's my opinion
Hm atm we dont know what we'll do but its true we'll be a special server and we are a special server ^^
By Smokie :
Zitat von heavenmadwhich is the new wesite i really whant to register on this new super coooooooool server
Kasu könntest du mir einen kleinen gefallen tun und zwar ein kleines Video von dem test server machen wo man erste kleine einblicke bekommt was sich geändert hat.Das video muss jetzt nicht so lang sein 1 minute reicht.
:S i dont have time for this ^^ i have to work and the server also needs time to configure it right and btw therefore are GA's i'll look maybe later ^^ ether the server doesnt works 100% :s
Bääää hab ich ma gar keine Zeit für XD muss arbeiten ^^ un Server brauch auch Zeit aber dafür gibts ja GA's ma sehn vllt iwann ^^ funzt ja auch noch nicht alles 100%ig
Zitat von KasusuBääää hab ich ma gar keine Zeit für XD muss arbeiten ^^ un Server brauch auch Zeit aber dafür gibts ja GA's ma sehn vllt iwann ^^ funzt ja auch noch nicht alles 100%ig
Zitat von KasusuBääää hab ich ma gar keine Zeit für XD muss arbeiten ^^ un Server brauch auch Zeit aber dafür gibts ja GA's ma sehn vllt iwann ^^ funzt ja auch noch nicht alles 100%ig
wann ist der server denn 100% Online ..?? Finde ja cool das der server steht aber leider bringt es uns ja nicht grade weiter wir müssen ja immer noch warten ich sehe es kommen 2012 Server ist in der Beta ^^ also wer mal cool wenn mann mal ein paar member rein lassen würde ^^ weil so Groß ist Cabal nicht um die Bug oder die Fehler zu finden und doof seit ihr ja auch net um denn server zu erstellen habt ihr ja schon das grund wissen mehr braucht mann ja nicht mann mann mann ich warte schon seit August 09 auf denn server ^^ bald schon Februar Das ist schon fast ein No Go ^^
Zitat von Namiwann ist der server denn 100% Online ..?? Finde ja cool das der server steht aber leider bringt es uns ja nicht grade weiter wir müssen ja immer noch warten ich sehe es kommen 2012 Server ist in der Beta ^^ also wer mal cool wenn mann mal ein paar member rein lassen würde ^^ weil so Groß ist Cabal nicht um die Bug oder die Fehler zu finden und doof seit ihr ja auch net um denn server zu erstellen habt ihr ja schon das grund wissen mehr braucht mann ja nicht mann mann mann ich warte schon seit August 09 auf denn server ^^ bald schon Februar Das ist schon fast ein No Go ^^
Mfg Nami
CabalAtlantis4Ever
Der seeeerver ist jetz gerade zu 100% Online Ich versteh ja die aufregung und kanns selber kaum noch abwarten bis der Server sich füllt. Ich finde es nur Unfair gegen den anderen die sich nich registrieren können. Solange kann es ja nicht mehr dauern .. STIMMTS HUBÄÄÄÄ oder KASUUUUU ? ;D
es gab schonmal den Server auch ich habe einst darauf gespielt.Der server lief über einen Pc welchen der Admin Hubi ende September für das Spiel Continent of the ninth benutzen wollte wohl möglich ist dir das bekannt.Doch er hatte uns versichert das der CABAL Server ende Dezember wiederkommen sollte.Leider hatte er es nicht geschaft,warum auch immer.Nun sind sie dabei den Server auf einen Richtigen Server aufzuspielen.Deswegen dauert es so lange.Auch ich kann nur warten und nicht daran ändern,da ich es auch so von Kasu gesagt bekommen habe.Also warte ab der Server kommt bald wieder.(Auch ich warte seit August und habe diesen Server nie aufgegeben).
Außer warte kannst du leider nichts machen!!!Die schaffen das schon!!!!
@sm0kie also bin ja nicht aufregung WIll ja nur ZOCKEN aber dauert immer
@zombie03
Ich kenne denn server auch schon seit er online war ich auch non stop online 24h also von da an kenne ich alle dateils ^^ von Hubbi und co ^^
Also ich hoffe ja nur das er jetzt langsam mal für jeden online kommt wie ZOCKEN habe schon die top 100 duch zocke immoment in Cabal RO ^^ aber Hubbi war immer besser ^^