Ich wollte vorerst eigentlich keinen neuen Post machen, aber trotzdem dachte ich mir, dass ich es probieren könnte.
Als der Server noch online war, hatte ich verdammt viel Spaß.. Es war der beste Private Server, den man im Internet finden konnte.. Die Rates, das Gm Tool etc... Einfach geil !
Ich habe die ganzen Posts über ein Server-Comeback nicht gezählt, aber ich hoffe ich spreche im Namen aller die mal auf dem Server gespielt haben, wenn ich nochmals bitte, dass der Server wieder zurück online kommt.
Der Post war hoffentlich nicht ein weiterer, der euch auf die Nerven geht. Das wollte ich nicht erreichen Solltet ihr euch dafür entscheiden, dass der Server zurückkommt und ich euch irgendwie behilflich sein kann, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Hm eher sehr unwahrscheinlich das wir Atlantis Cabal wird public machen werden , hubi hatte den server ne kleine weile offline für ein zwei leute am laufen gehalten aber wir ham uns entschieden den Server komplett zu schließen und werden , denk ich mal , auch nicht wieder mit Atlantis anfangen , so leid es mir auch tut .