auch wenn es etwas nervt wüsste ich doch gerne mal was nun mit dem gm tool ist ich würde nämlich gerne wieder auf atlantis wie früher spielen. arbeit hin oder her man könnte ja wenigstens ein paar informationen über den status von allem machen.... wenn ihr viel zu tun habt ok aber da könnt ihr euch doch bitte mal 2 minuten an den pc setzen und uns darüber informieren wie weit ihr seit oder das ihr im mom zu viel zu tun habt um am server etwas zu machen aber diese warterei ohne informationen is bissl dumm
Finde ich auch dumm aber was willst du anders machen man kann selber nichts außer warten machen. Und das es immer etwas länger dauert das wissen wir alle !!!! Aber was solls man muss immer positiv denken und sich sagen das der server bald (in naher Zukunft) richtig laufen wird ohne die ganzen bugs !!!
nunja die bugs stören mich eig überhaupt nicht ich zock im mom noch nicht einmal da ich auf eu spiele. ich hab eben keine lust von lvl 1 anzufangen und zu skillen deswegen warte ich auf das gm tool. positiv denken tue ich ja auch schlieslich schau ich jeden tag in dieses forum
du brauchst nicht warten bis das GM-Tool da ist das mit dem LVL geht mega schnell und das Skillen auch nur wie gesagt der server liegt zurzeit und die Admins arbeiten so hard wie sie können an dem problem!!! Und das mit dem positiv denken ist einfach wichtig, da wenn irgendwann ein neues thema mit der überschrift "Der Server funktioniert wieder" erscheint weißt du das du einen gut Tag hast !!!!
Genauso siehts aus. Wir können nicht mehr machen, als an einigen sachen zu arbeiten. Wir können nicht mit den Fingern schnippsen und schon geht wieder alles. Ständiges beschweren und zuspamen des Forums helfen da auch nicht weiter. Wir versuchen bereits unser bestes, das alles bald wieder funktioniert. Also bitte ich persönlich um verständnis. Solang dieser server Down ist, könntet ihr ja, wie es einige amchen, auf dem Eu oder International server gamen oder anderweitige sachen machen. Danke für euer Verständnis
Naja was soll ich dazu sagen , ich denk mal der Server wird diesen Monat (Juni) noch komplett on sein aber dannach offline gehen weil ich allein die kosten von 80€ im Monat nichtmehr tragen kann. Wenn ihr wollt rufe ich zur letzen Spende auf aber das ist im endeffekt euer Problem. Ich werd versuchen noch ab und zu den Server vom Login Bug befreien aber wenn Xtrap probleme hat können wir nix dagegen machen , weil wir mit denen NICHTS zu tun haben .
Also das ist schon Lustig ^^ ich stelle mir nur die frage zu das hier [Wenn ihr wollt rufe ich zur letzen Spende auf aber das ist im endeffekt euer Problem.] sry aber das ist ja schon Mega lustig.Die frage ist wenn mann zocken will und dafür ehe 80€ Spenden soll das andere und ich drauf zocken können dann kann ich mir ja gleich ein selber kaufen mit Hamachi.Also da sage ich leiber bey bey Sever als 80€ zu zahlen es gibt genug Server die SUPER sind wie Paradox und co von da an ne ^^
Also bin mal weg von denn Server keine Interesse mehr ^^ auch wenn er nur 2x oder 3x Monate Hält ist es nach der zeit zu tuher 80€ für 3Monate sind 240€ und €149,00 Hamachi² im Jahr also ne
Also leute mit so einer enstellung brauchen wir nicht jeder hat mit sicherheit 1€ oder auch mal 2€ pro monat über die er dem Server spenden könnte !!! und wenn das 80 Leute machen würde würde der server auch laufen und man bekommt was fürs spenden als nicht negativ denken das man dafür nicht bekommt !!!
Zitat von NamiAlso das ist schon Lustig ^^ ich stelle mir nur die frage zu das hier [Wenn ihr wollt rufe ich zur letzen Spende auf aber das ist im endeffekt euer Problem.] sry aber das ist ja schon Mega lustig.Die frage ist wenn mann zocken will und dafür ehe 80€ Spenden soll das andere und ich drauf zocken können dann kann ich mir ja gleich ein selber kaufen mit Hamachi.Also da sage ich leiber bey bey Sever als 80€ zu zahlen es gibt genug Server die SUPER sind wie Paradox und co von da an ne ^^
Also bin mal weg von denn Server keine Interesse mehr ^^ auch wenn er nur 2x oder 3x Monate Hält ist es nach der zeit zu tuher 80€ für 3Monate sind 240€ und €149,00 Hamachi² im Jahr also ne
bb
Ich wette mit dir du hast 0 Ahnung von einem eigenen Server also geh , spiel deine verschissenen Paradox Server oder was auch immer un reg mich nicht auf !!!!!!!!!!!!