Ich finde das Hier alles so ein wenig ausartet d.h. Das jeder hier ein Thema eröffnet wo steht ... bypass funktioniert nicht oder .... es ist ein online bug oder .... wann werdet ihr endlich fertig ??? Ich finde das es einfach nur nervt und den Admins Hubi und Kasu und natürlich auch LegendKiller, der mit sicherheit jedes mal das gleiche schreiben kann da es noch keine andere lösung gibt , nervt es und es geht dadurch auch nicht schneller !!! Halten wir einfach mal fest Hubi schreibt zurzeit Klausuren und Kasu hat wenig Zeit das erstaml zu den Personen. Nun zum Spiel das spiel hat einen Xamp bug der mit bypass behoben werden kann. Aber ihr bleibt dann bei Login bug hängen der nochnicht behoben worden ist wegen den obengenanten kriterien. Hört ganz einfach auf immer wieder neue Themen zu erstellen, benutzt die Suchfunktion oder sucht selber im Forum nach ob es einen Thema darüber schon gibt. Wenn nicht erst dann solltet ihr ein neues Thema starten!!!!
Danke schön für eure Aufmerksamkeit
Sollten irgendwo Rechtschreibfehler sein behaltet sie für euch!!!
Man könnte sich ja schon überlegen wie man das mit dem Bezahlen des servers macht!! Ich fände es gut wenn man nicht mit spenden das so machen würde sonder das jeder der auf dem server spielen will wenn unter 80 sind 2€ und wenn es über 80 sind dann 1€ bezahlen muss und so verdient ihr auch noch ein bissen was am server!!!! So ist das ein server für den man bezahlen muss und mit großer sicherheit hat jeder 1€ über. !!!
ich fände es einfach nur blöde das ein paar personen dann bezahlen und der rest kann spielen soviel er will auf kosten anderer dann müssen die die was bezahlen extra bekommen irgendetwas was einen Wert hat !!!
müsste man sehen was es so gibt . habt ihr den schon das geld für den nächsten monat zusammen ??? Und meine letzte frage wie lange dauern die Prüfungen von hubi noch ? Und wie hat er bisjetzt so abgeschnitten ??
HAllo ich melde mich nun mal wieder nach ca. 2Wochen da ich gerne wissen würde wie der aktuelle Status vom Server ist, da er ja eigendlich schon fertig sein sollte !!!!! Ich hoffe das man hier vielleicht dann mal eine antwort bekommt da es ja im Forum zurzeit sehr ruhig ist !!!!