mir ist aufgefallen das viele rumspammen wegen den loginbug ... ihr heult rum das sie sich nicht darum kümmern würden usw weil einfach nix kommt aber wartet mal wisst ihr wie soetwas aufgebaut ist ? so ein server hatt gerne mal 30k-50k zeilen code ... und womit soetwa 15k nur mit dem login und den datenwechsel usw zu tuhen haben der rest ist nebensache (autokick usw) und jez ist eine zeile falsch deklariert oder eine zahl ist falsch .... ich sage nur eins dazu ... viel spaß beim finden der zeile/zahl auserdem es könnte sogar an nem mikrigen port liegen oda an sonstwas oder das linux spackt rum oda sonst was es gibt hundert verschieden probleme die auftretten können z.B eine datei funktioniert nicht richtig oda so es kann an allem liegen um ihn eventuell auf die schnelle loszuwerden hilft nur ein kompletter wipe(alles löschen und neu aufsetzten ohne backup) nur dan ist noch keine sicherheit geben das der bug weg ist ... Auserdem wie oft gesagt wird die admins haben noch ein Reallife das habt ihr doch bestimmt auch oder? was geht vor schule/ausbilung oda so ein server?
ach und Kasusu/Hubi ich werde mal nen experten fragen ob er ne lösung kennt ...
MfG Sayikin ...
PS: bevor gespammt wird ich bin selbst programmierer und ich weis wie einen sowas aufregen kann wen man bugs beheben will es aber nicht funktionieren will