der server hier wird niemalz online gehen. sowieso nur zeit verschwendung auf den erver zu warten . weil die ''gms'' werden es sowieso nicht hinbekommen die login bugs zu killen. naja wer auf den server warten will soll es machen aber ich sags euch das ist nur zeit verschwendung ihr freut umsonst. naja peace ! und wenn ihr mein thema löscht weiss ich das ich recht habe also bb.
der server ist on. zufällig arbeiten keine *GM* an dem problem, wenn man ahnung hätte wüsste man das es admins sind. mit dem thema zeitverschwendung würd ich mich nochmal auseinnadersetzen,und vlt mal auf die idee kommen reallife zu downloaden.(http://www.reallife.com/download) denn vlt haben andere leuten ein reallife,was wichtiger ist als ein server ? aber auf leute wie dich können wir verzichten hab viel spaß bei deinem weiterem leben.
aber ein bissen hat er ja recht viele leute haben schon die interessen verloren gut und schön das hubi sein Examenprüfung machen muss ist ja auch wichtig finde ich ja auch aber Kasusu ist auch Admin und macht kein Examenprüfung und er könnte schon mal dran arbeiten. heits ja nicht das wenn ein Admin keine zeit hat das dann alle keine zeit haben müssen und jeder wird dir das auch sagen wiso machst du es nicht oder such du ne lösung ganz einfachd das wird dir jeder sagen weil es net unser server ist und zu deinen text hier (aber auf leute wie dich können wir verzichten ) könnte mann drauf ******* wiso ganz einfach wenn der server später gehen sollte also non bug und co dann sind die Admins auf die spieler angewisen falls du es nicht mit bekommen hast Später muss mann mindestns 80€ Donater ein bingen wenn mann Jetzt schon auf die Member Daruf verzichten können dann kann der server gleich off gehen und keiner muss sich darum noch kümmern ist lar das die leute sauer sind wollen zocken geht aber net da muss mann net gleich so ein satzt rauf bringen
okay wen du das so siehst ich bin ein ga ich habe weder zugriff auf den root noch die nötige ahnung von dem zeug. und glaubst du kasu hat spaß daran zu sehen wie alle mekkern .ich glaube kaum das es ihm egal ist, denn er muss den root bezahlen. ich denke sobald hubi wieder zeit hat wird sich viel tun denn kasu kann nunmal auch nicht alles. auch ich versuche lösungen zu finden aber es ist nicht einfach. wen du nach fragen hast frag.
Wobei sollte ich fragen haben ich zocke ehe auf einen anderen server bis der hier mal geht kann noch monate dauern und darum muss ich halt warten. und wegen den mekkern ist es völlig verständlich wenn du auch online gehen möchtest aber auch nur ein server kennst der gut ist aber net geht wird mann auch sehr böse wenn mann im Login bug guckt siehst mann gleich jeden 2 mekkern mit recht es geht ja nicht wie ich es sehe es geht darum wie all es sehen weil später seit ihr auch auch under der binding auf uns angewisen und wenn mann schon nur hört kasu bezaht denn root dann kann er ja denn gleich sich wo hin packen weil das ist ja fast schon wie ne drohung das mann sagt seit alle leise Admin Kasu hat das Wort sein server oder ban bei sowas bekommen die leute erst recht nene dicken hals und sagen denn sofort weis was leck mich am arsch ich zock paradox oder andere auf der Top 100 die auch super geil sind also mann ist ja nicht auf denn server hier angewisen ne so ist es ja net.
Mfg Nami
Immer Locker bleiben wer die meinung nicht hören will soll es gleich lassen
ehm...nicht nur Hubi hat was um die Ohren...ja ok... er macht seine Examensprüfungen aber Kasu geht auch arbeiten.. ( er is die woche um 3:45 NACHTS! aufgestanden)... also hat er Nachmittags auch nicht wirklich Lust ..verständlich..
@ TheUltraGam
Wenn du doch den Server leaven willst, flame uns doch btite nicht.
Gleich so anzufangen, is dezent dumm. Es gibt nunmal leute die ARBEITEN gehen und nicht 24/7 an so nem Server hocken können, denn man hatn leben. Wenns einigen hier nicht passt, dann sucht euch bitte einen anderen Privat-Server, es gibt genügend, oder versucht doch ma selbst einen zu machen. is keine Kleinigkeit, die in Null-komma-Nichts aufgebaut ist, aber okay. Wenn ihr meint rumflamen zu müssen, macht das bitte woanders. Peinlich peinlich leute. Da einige von euch NICHT mal ansatzweise wissen, was die Admins/Gm's/Ga's zu tun haben, wie arbeit, schule oder anderes, wäre es schön, wenn nicht gleich so angefangen wird. es sollte abgewartet werden.
wenn ihr keine zeit fürn server habt macht keinen auf oder nimmt noch mehr leute in euren team auf die ahnung haben und die euch helfen können.hier gabs schon mal so ne aktion der server ist einfach off line gegangen und keiner wurde informiert .und plöztlich waren da c9 bilder auf der seite . -.-
hört endlich auf mit dem reallife scheiß... Könnter das bitte woanders klären und nich unbedingt hier?? Und wenn jemand meint, dass wir dann keinen Server machen sollen, wenn wir keine zeit dafür haben, tuts mir wirklich leid. Wie ich vorher schonmal erwähnte, ist so ein server keine kleinigkeit und selbst wenn man nicht unbedingt arbeiten gehn würde oder schule hat, ist das ganze hier zu machen und zuerstellen kein zuckerschlecken. Das is alles nicht in 5 minuten wieder gerichtet und ich erwähne auch nocheinmal, dass ihr euch bitte einen anderen Server suchen sollt, wenn es euch nicht passt, dass dieser hier nunmal zur zeit einige probleme hat, die nicht so schnell behoben werden können, seis weil die Admins arbeiten müssen bzw schule haben /lernen müssen oder ähnliches.
Und nochmal auf die diskussion mitm reallife, bitte unterlasst das endlich! spamt euch damit im icq oder ähnliches zu. das hier ist ein forum und keine "isch laber disch voll, altah"-ecke. Entschuldigt, aber sowas muss nicht sein.
Zitat von (GA)Waechter_Aranist das ganze hier zu machen und zuerstellen kein zuckerschlecken. Das is alles nicht in 5 minuten wieder gerichtet und ich erwähne auch nocheinmal, dass ihr euch bitte einen anderen Server suchen sollt, wenn es euch nicht passt, dass dieser hier nunmal zur zeit einige probleme hat, die nicht so schnell behoben werden können, seis weil die Admins arbeiten müssen bzw schule haben /lernen müssen oder ähnliches.
ich un nen kumpel ham mal gemessen wielange wir fpr nen einigermaßen gescheiten server brauchen raus kam 2 tage! (Drops db konfigurieren und so weiter) naja ich bin jetzt mal weg muss in die schule : )
Zitat von (GA)Waechter_Aranist das ganze hier zu machen und zuerstellen kein zuckerschlecken. Das is alles nicht in 5 minuten wieder gerichtet und ich erwähne auch nocheinmal, dass ihr euch bitte einen anderen Server suchen sollt, wenn es euch nicht passt, dass dieser hier nunmal zur zeit einige probleme hat, die nicht so schnell behoben werden können, seis weil die Admins arbeiten müssen bzw schule haben /lernen müssen oder ähnliches.
ich un nen kumpel ham mal gemessen wielange wir fpr nen einigermaßen gescheiten server brauchen raus kam 2 tage! (Drops db konfigurieren und so weiter) naja ich bin jetzt mal weg muss in die schule : )
MfG Sayikin
Und wer spielt dann auf einem EINIGERMAßEN gescheiten server ? Du musst deinen Server einzigartig machen , wenn ich einen standart server habe kann ich auch auf 100 anderen gleichen servern spielen . Ganz einfach
Aber es ist jetzt eh erstmal vorbei weil ich mir die 80€ im Monat nichtmehr leisten kann für den Server , habe auch andere sachen am laufen die ich bezahlen muss. (Siehe Globale Bekanntmachungen)