Mir ist was auf gefallen Seit ein paar tage funtz der server schon mega drop auch super geil. leider finde ich es scharde das mann denn login bug noch net so richtig in griff hat aber weil leute schon viel schriebe und reden tuhen und sich beschwerden wegen denn Loggin bug Würde ich es mal Super finden wenn hier jemand der hier für denn server verantwortlich ist ein bissen mehr Info Geben Könnte außer Kasusu/Hubbi weil viele reden auch schon das der server schon fast crap ist weil er nie fertig un zu 100% bereit stehen wird weil seit der server wider officel Online ist hier tot hose weil viele wollen zocken aber können net also Würde ich mal vorschlagen der Drop ist euch ja schon gut gelungen dann wer jetzt mal szeit für denn bug hinzu bekommt weil wenn es so weiter geht ist der server schneller down als mann gucken kann wiel viele leute fragen sich ja nur wiso sollen ich zahlen wenn ich net spielen kann. Weil egal wo mann hier i forum guckt mann bekommst so viel wie 0 infos zum srver status.
Mir ist was auf gefallen Seit ein paar tage funtz der server schon mega drop auch super geil. leider finde ich es scharde das mann denn login bug noch net so richtig in griff hat aber weil leute schon viel schriebe und reden tuhen und sich beschwerden wegen denn Loggin bug Würde ich es mal Super finden wenn hier jemand der hier für denn server verantwortlich ist ein bissen mehr Info Geben Könnte außer Kasusu/Hubbi weil viele reden auch schon das der server schon fast crap ist weil er nie fertig un zu 100% bereit stehen wird weil seit der server wider officel Online ist hier tot hose weil viele wollen zocken aber können net also Würde ich mal vorschlagen der Drop ist euch ja schon gut gelungen dann wer jetzt mal szeit für denn bug hinzu bekommt weil wenn es so weiter geht ist der server schneller down als mann gucken kann wiel viele leute fragen sich ja nur wiso sollen ich zahlen wenn ich net spielen kann. Weil egal wo mann hier i forum guckt mann bekommst so viel wie 0 infos zum srver status.
Mfg Nami
alta schwede ich muss deine sätze 3 mal lesen um sie halb zu verstehen.zuuu lanngg !!^^ aber zum thema: der loggin bug ist nicht leicht zu fixen und nimmt desshalb sehr viel zeit in anspruch weil im grunde der komplette server neu aufgepielt werden muss.(mal verständlich ausgedrückt) Diese zeit haben hubi und kasu immoment nicht aber bald werden sie sich drum kümmern.verständlich ist aber dass ihre examen ,die führ ihr restliches leben wohl deutlich wichtiger sind, vorgehen. also geduldet euch (auch mir fällt es schwer)und wartet bis der server wieder der alte geile atlantis server ist .
Also ich habe ja zeit nur viele andere net aber mann will ja die leute behalten aber wenn die leuter selber merken das nix leuft spielen sie was anderen und lassen denn server links leigen und so rennt das geld der member ja weg weil hubi oder kasu wollen ja auch geld dran verdinen das er net leicht ist zu fixen weis ich ja selber aber meine ja nur wenn nix passirt spiele hier noch wenigere leute und es gibt noch weniger geld
Es ist zur zeit nicht nur das hubi sein examenprüfungen hat, wie ich ja schon öfters erwähnte, is das ganze mit dem server keine leichte sache und es wär wirklich toll, wenn sich nicht überall beschwert wird darüber. Es is ja nich böse gemeint, was ich schreibe, aber jedes mal is das geschrei groß, dann motzen manche nur rum oder ähnliches. Es brauch halt alles seine zeit und wir haben zur zeit auch dezente andere sachen zu tun noch nebenbei. Ich bitte um etwas mehr geduld und verständnis, das ist alles.