Moin. ich weiß nicht ob es die Weiterentwicklung des login bugs ist oder nicht. Denke aber eher weniger. Hab mich mal wieder versucht einzu loggen. Diesmal hat es auch geklappt... für 3 Sekunden. Danach hat mein os einen neustart Initiiert und NEIN: Ich habe den Login bot noch nicht gestartet/Fertig gestellt, also liegt es an dem Script auch nicht. Die Mindestvorraussetzung von Cabal hab ich. Das Spiel läuft auf den Offi Servern auch mit 30 fps ruckelfrei. mfg hpu
os ist das allgemeine operating system (Betriebssystem). Ich hätte auch meine ganzen Betriebssysteme aufzählen können "Windows XP, Windows 2000,...", war aber dafür etwas zu faul. Heißt im Klartext: Nach dem Starten von Cabal hat der PC ein neustart gemacht. (das ist mir auf verschiedenen Betriebssystemen passiert)
Dachte die abkürzung OS wäre hier schon geläufig ^^ Frag ja auch keiner nach, was LOL heisst =D
also Betriebssysteme kann os auch linux sein darum frage ich ja und was lol heist weis ja woll jeder also ich hatte auch darmals das gleiche problem mit nene offi server google mal bissen dann findest du auch was da haben die genau das gleiche problem wie du.
Das merkwürdige ist ja, dass ich auf den Offiservern derzeit ohne Probleme Spielen kann, nur es dauert mir zulange einen Char dort hochzuspielen, da mein einziges Interesse ein kurzes Gamevideo ist.
Danke trotzdem für den Link. Hab herrausgefunden, dass es reine Glückssache ist... Das zum thema Login Script. Wenn das Game alle 2 Versuche mein Beriebssystem neustartet bringt mir auf n Bot nichts -.-
Lösung (Unbestätigt):
Ich habe eine Lösung für das problem gefunden. Aber es ist fast, als würde man den Teufel mit den Bilzebub austauschen :s Angers gesagt, der PC initiirt keinen Neustart, sondern zeigt ein blauen Bildschirm mit der aufschrift: "Schwerwiegender Systemfehler". Aber es scheint auch nur dann aufzutreten, wenn man Cabal Online Minimiert.
Lösungsweg Nr. 1a (Windows XP): 1: Klickt auf "Start", "Einstellungen", "Systemsteuerung" 2a: Klassische Ansicht: Klickt dann auf "System" 2b: Kategorische Ansicht: Klickt auf "Leistung und Wartung", "System" 3: klickt auf den "Erweitert" pannel 4: Klickt bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" 5: Haken bei "Automatischen Neustart durchführen" wegmachen
Lösungsweg Nr. 1b (Windows Vista): 1: Rechtsklick auf Mein Computer 2: klickt auf den "Erweitert" pannel 3: Klickt bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" 4: Haken bei "Automatischen Neustart durchführen" wegmachen
Lösungsweg Nr. 2 (Regedit) (Anweisung genau befolgen!) Bei diesem Lösungsweg könnte der PC bei falschen eingaben schwerwiegende schäden erleiden. (Noch extremer als ein blauer Bildschirm)
1: Klickt auf "Start", "Ausführen" und gebt "regedit" ein 2: gehe zu: HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetContro lSession ManagerMemory Management
3: Doppelklick auf "PagedPoolSize" 4: Klicke auf "Hexadezimal" und geb "10000000" ein 5: PC Neustarten 6: Cabal starten (und besser nicht minimieren ;))
Könnte jmd die Lösungswege bestätigen? mfg hpu (Mein name ist programm...)