ich weis nicht genau warum, aber mein account (ID 50Kubilay2) wurde gebannt. Ich wollte mich heute einloggen und da stand, dass mein Account geblockt wurde. Das letzte mal habe ich vor paar Monaten gespielt, und danach habe ich meinen Pc meinen freund gegeben, damit er mal Cabal spielen kann. (Sein Pc war kaputt und ich hatte 2 Pc`s) Er hat auch meine Login daten für Cabal Antlantis bekommen, damit er mit meinen Account spielen kann. Ich habe in der zeit, als er meinen Pc hatte viel zu tun wegen Schule und bewerbungen um ein Ausbildungplatz, deswegen habe ich eine Pause eingelegt mit dem Spielen. Er hat zu mir gesagt, das er nicht weiß warum und ich wollte fragen, ob man den bann beheben kann. Auch wenn es euch nicht interessiert, würde ich euch herzlich bitten den bann zu beheben. Ich weis ich habe eine großen fehler gemacht, aber wenn mein account wieder entbannt wird, dann werde ich nie wieder sowas machen und dann auch wirklich akzeptieren, dass es dann für immer gebannt bleibt. Ich würde gerne wieder anfangen CabalAntlantis zu spielen :`(
sorry , wir können da auch nxi machen, denn account sharing ist verboten. Hier - auf anderen server - auf dem offiziellen server... Deswegen können wir dir nur den Grund für den Bann sagen aber entbannen können wir leider nicht.
Mein Main Char hieß "Asheros". Kann man da wirklich nichts machen? Ich finde es echt schade, ich habe sehr lange dran gespielt und habe jetz wieder Zeit fürs zocken, aber ich habe wirklich keine lust einen neuen account anzufangen und alles wieder hochzuspielen und zu farmen Bitte tut mir den gefallen