servus leute also ich hab mir gestern den client mal runtergeladen und war doch sehr verwirrt alle channels waren leer . ich hab nicht 1 spieler getroffen.... was ist da los ? ist tote hose hier auf dem server oder wie ?
und was mich noch interssiert bzw was ich 0 verstehe: was hats mit den vers. channel auf sich? wieso ist in DS auf dem normal channel ein boss bei den desert fox ? was droppen diese ? bzw wie sind generell die drops rates ? (itemtechnisch) und was hats mit den hardcore channel auf sich ? (außer das die mobs übelst viele und übelst stark sind) ?
Was soll man da groß sagen , es ist so das der erste , bis dritte , channel ein individueller channel ist und komplett geändert wurde . Die anderen channel wie Hardcore channel (einfach , zweifach , vierfach) sind halt wie der name schon sagt Hardcore
Und ganz nebenbei möchte ich dich auf Die Regeln (Forum und Server) aufmerksam machen . Bitte lies diese dir durch .
ja sind mir bekannt... aber du hast mir jetzt keine frage beantwortet das was du gesagt hast weiß ich selber und ich kann auch schon lesen das da hardcore steht
Auf dem Server ist eigendlich keine tote Hose, doch gestern war der Server down ( maintance) und vllt. bist du direkt nach dem er online ging auch online gegangen und noch kein anderer war da.
Falls du dir nicht sicher bist oder du wissen willst ob jmd on ist , schau einfach im "Who's Online" Panel vorbei
Zu den Drops kann man eigendlich nur sagen, dass dir das Staff keine Antworten darauf geben wird. Du kannst diese Frage jedoch an andere Player stellen
nochmal ne frage an dich vllt darfste mir das ja sagen^^ droppt auf den hardcore channels irgendwas mehr ? also irgendwleche items oder gibts da nur gold und disks ? ich hab gestenr nämlich nur disks + gold gefunden auf hardcore chan ...
ja weil ich hab iwie gar kein raff grad vom server ^^ bin total verwirrt weil ich nich 1 item da gefunden hab dropt da auch mehr geld oder so ?^^ kann mir da jemand mal n crashkurs geben ?
Zitat von Saphirfrag mich einfach ^^ ich weiß alles ^^
siehe oben^^ was dropt so auf den normal channel in LS + höher ? was dropt auf den hardcore channel (überall ? ) was bringts da zu lvln ? mehr alz oder so ? rare drops ? SPRICH MIT MIR
ls ch 1 shapes und discs nix besonderes. mf mithril mit amp braclets und alz. pf mit glück sigmetal. alle bosse droppen nur crap. hadrcore ch dropt nix besseres nur exp. exp bringt dir nix weil es bald 'gm'tool gibt also brauchste net lvln^^ an deiner stelle würd ich mich nicht bemühen i was zu machen was es in paar tagen umsonst gibt.