Da meine Englisch Kenntnisse leider nicht besonders gut sind, suche ich jemanden der mir die wichtigsten Quests von lvl 1- 100 machen kann.
Suche jemanden der es mir möglichst schnell und kostenlos machen kann , sollte ein guter Spieler sein wegen Vertrauungsbasis. Danke im Voraus und bitte keine Spam Posts.
Zitat von jonny900Da meine Englisch Kenntnisse leider nicht besonders gut sind, suche ich jemanden der mir die wichtigsten Quests von lvl 1- 100 machen kann.
Suche jemanden der es mir möglichst schnell und kostenlos machen kann , sollte ein guter Spieler sein wegen Vertrauungsbasis. Danke im Voraus und bitte keine Spam Posts.
Mfg,Jonny
Hey, Saphier hat eig schon alles wichtige gesagt.
Nur ein Tipp von mir: Gebe nicht deine ID und PW weiter, es kommt fast immer zu irgendwelchen Problemen.
Naja ich sage mal danke. Mit den ACC Daten hast du nicht ganz Unrecht. Aber den Char hab ich in weniger als ner Stunde gezogen und dachte mir "kein großer Verlust". Naja danke vielmals habe nun auch gefunden das es ohne geht
Naja schade trzdm. das der Server häufig down ist... Oder nur ich Einlogg Probleme habe...