hallo ich habe ein problem ... ich habe mir cabal atlantis runtergeladen, entpackt und die cabal_start.exe geöffnet ... dann hat sich der launcher geöffnet und hat geupdatet aber wo war installation? Oo auf jeden fall kann ich mich nicht einloggen ... der blaue balken lädt sehr langsam und dann passiert nichts ... ich habe mal unter software geguckt und irgendwie ist das nicht installiert also vllt kann mir ja jmd helfen ne installations beschreibung (mit sreenshots) wäre extrem hilfreich (aber bestimmt auch sehr aufwendig =/)
Öh xD du musst da nix installieren und das Problem mit dem nicht einloggen ist der Login Bug , den wir aber am fixen sind , also keine Angst bei dir ist alles in Ordnung mfg Kasu
Danke für die schnelle antwort (gleich einen noch positiveren eindruck bekommen ) okay das ist gut, dann sehn wir uns demnächst in Cabal Atlantis mfg ShadyGod
hallo ich habe ein problem.. Ich habe mir den Client heruntergeladen und entpackt. So ich starte das Spiel, ein Fenster taucht auch auf aber es geht gelich wieder zu.... bitte um hilfe schon ma danke im vorraus!
Zitat von rusher89hallo ich habe ein problem.. Ich habe mir den Client heruntergeladen und entpackt. So ich starte das Spiel, ein Fenster taucht auch auf aber es geht gelich wieder zu.... bitte um hilfe schon ma danke im vorraus!
wie Kasu im anderen Thread auch schon geschrieben hat: Schreibe ein Support Ticket - Das Forum ist nicht für den Support da.