Zitat von willygirlantwortet mal jemand? warum werde ich immer beim einloggen disconcetct?
Ist der Server down oder why komme ich nich rein?
Heyy ! Der Server is Online. Ich hab selber das problem und komme auch nicht drauf. Das problem hatten wir vor ca. 2 wochen schonmal. Ich gehe mal stark davon aus das es Hubi schnell gefixxt bekommt
regt euch nicht immer auf wen einmal nicht was klappt so en cabal server kann man cniht mit z.B wow oder flyff vergleichen die offi wow oda flyff server sind in ner stunde oben aber die offi cabal server(3server ala 24(?) channel) brauchen 3 tage für nen kompletten reboot .... also bitte nehmts nicht so hart lieber langes hochfahren dafür aber fehlerfrei ...
/edit: wieso regt ihr euch immer auf wen er malw as arbeitet ihr wollt doch auch bugfreier spielen und abundzu mal neue sachen oder? also bitte ...
Zitat von Sayikinregt euch nicht immer auf wen einmal nicht was klappt so en cabal server kann man cniht mit z.B wow oder flyff vergleichen die offi wow oda flyff server sind in ner stunde oben aber die offi cabal server(3server ala 24(?) channel) brauchen 3 tage für nen kompletten reboot .... also bitte nehmts nicht so hart lieber langes hochfahren dafür aber fehlerfrei ...
/edit: wieso regt ihr euch immer auf wen er malw as arbeitet ihr wollt doch auch bugfreier spielen und abundzu mal neue sachen oder? also bitte ...
Zitat von Sayikinregt euch nicht immer auf wen einmal nicht was klappt so en cabal server kann man cniht mit z.B wow oder flyff vergleichen die offi wow oda flyff server sind in ner stunde oben aber die offi cabal server(3server ala 24(?) channel) brauchen 3 tage für nen kompletten reboot .... also bitte nehmts nicht so hart lieber langes hochfahren dafür aber fehlerfrei ...
Meine Gedanken danke
die meisten wissen garnicht was das für ein aufwand ist das der server läuft und bugfrei ist usw. man müsste es ihnen mal zeigen ....
sorry das ich so komisch schreibe muss schnell schreiben habe DNS probleme und daher manchmal ne stunde keine verbindung ...