hey kasu,hubi ich möchte ich,und ich bitte andere auch,meine freie meinung posten. aber nicht einfach posten sondern auch verbesserungen dazuschreiben.
hier meine meinung zum server: die page macht einen gute eindruck besonders wen man sigmetal und lycanus und class 19 sieht . aber das täuscht...sig metal rates sind extrem low....pf bosse sind schwer besonders weil sie nicht alleine sind und wofür das ganze ? 2 chaos lamps oder fch/uch...die kompletten boss drop rates sind verdammt mies der server erzählt von sondermops....sandlihorns sind cool aber dann ist schon schluss sämtliche andere bosse droppen nur alz oder höchstens mal 1 rol+2 for ft..das kann nicht sein andere bosse sind unmöglich zu killen....und wen ich unmöglich sage ist es auch so lycanus??wird groß angesprochen ..aber die umsetztung ist gleich 0 wahrscheinlich dropt es garnicht oder von den unmöglichen bossen... man lvlt hoch farmt sich ein set und dann ?....dan ist der spaß vorbei...bosse killn? nicht angesagt..reborn nicht vorhanden hardcore ch auch nicht nehmt ein paar sachen vom alten geilen fun server wieder rein...wenigsten eine kleine chance was geiles for ft den bossen zu droppen in ft geile mithril acc binding items bei den bossen ..... wenigsten uchh bei pf bossen macht die boss respawn timer etwas runter lasst sie dafür was gutes droppen... fang langsam an und der server wird wieder so geil wie er mal war...
wie ich schon mehrmals klar machen musste ist dies kein Fun Server mehr.
Der war Server damals zu 100 % just for fun.
Nun gilt es einen Server zu finanzieren. Dies ist jedoch nicht möglich wenn wir an allen Stellen alle deine geliebten wünsche Erfüllen. Mehrere Drops als jetzt ? Wo bleibt dann bitte noch der Spaß ? Was machst du wenn du in 1 Woche alles erreicht hast was es gibt ?
Wen interessiert es noch etwas im Itemshop zu kaufen, wenn die Rates zu hoch eingestellt sind ? Die dadurch resultierenden Verluste führen zur Schließung des Servers, da dieser nicht mehr bezahlbar ist ....
Um es kurz zu sagen, im Moment tasten wir uns langsam an die richtigen Droprates/Mobs ran, um möglichst wenig Fehler zu machen.
Es ist gut möglich das sich bestimmte Rates noch ändern, jedoch werde bestimmte Items für immer selten bleiben, um einen längeren Spielspaß und den Sinn des Games zu erhalten.
stimmt ein fun server ist es nicht mehr..aber ich habe keine items aus dem shop gefordert... siehe dir die ganzen bosse an außer berdek keine gescheiten drops stell die respawn time vlt so auf 4h und lass sie wenigstens uchh droppen ? ich habe keine hohen rates gefordert sonder ersteinmal normale droprates ...der item shop könnte so gut ausgebaut werden dazu müssen aber die preise stimmen kann ich auch was zu schreiben wenn du willst zudem extra drops in ft ..das ist nicht einfach stell die droprate auf 5% für 1 item an nem boss,das ist nicht viel
bedenke bitte das ich vorhabe etwas zu bewegen und nicht den server zu zerstören
Hey, so gesehn find ich "AtlantisCabal - Funserver like " viel schlechter als die aktuelle Version. Über die Dropps in FT lässt sich streiten, jedoch finde ich es eine gute Idee von farid, die Boss Respawn time runterzuschrauben aber dafür als Drop UCHH's einzusetzen.( muss ja nicht umbedingt nur droppen)
Zum Webshop könnten noch ein paar Sachen in die AlzShop Kategorie aber ansonsten ist der gut ( falls es Ideen gibt, ich habe ein Thread aufgemacht, indem ihr ruhig posten könnt )
vielen dank legend^^ du hast ein kleines problem angesprochen aber die uchh waren nur ein beispiel...von vielen ich meine generell die droprates der bosse und einfach was,was einem einen grund gibt nach einem hochen lvl und guten equip weiter zu spielen,denn das willst du doch oder hubi? desshalb reborn und hardcore ch ...mach einen reborn schön teuer so das man wirklich noch ziele hat ...und lass die hardcore mops halt auch mithril droppen oder andere lustige sachen..du kannst beispielsweise aus so items wie den buchstaben oder den pc teilen ein langzeit event machen...oder infach das man die einlösen kann gegen was weiß ich..diese items droppen dann halt nur an bestimmten teilweise bekannten stellen beispielsweise das ganze alhpabet pf bosse,hardcoremonster,dungeons...sowas wäre toll man hat ein neues ziel und spaß . ich versuche gute ideen zu finden um den server zu verbessern aber dafür solltest du wenigstens antworten und mich nicht ignorieren...