Wird man auch die möglichkeit haben den Combo-Mode damit freizuschalten ? Weil ich z.B. bei meinem anderen Char, der keine Quest gemacht hatte, Rank 19 bin, aber kein Combo-Mode habe. ( Satz mit den meisten Kommas ! )
Zitat von D4rkyWird man auch die möglichkeit haben den Combo-Mode damit freizuschalten ? Weil ich z.B. bei meinem anderen Char, der keine Quest gemacht hatte, Rank 19 bin, aber kein Combo-Mode habe. ( Satz mit den meisten Kommas ! )
Also ich finde das Panel Teil nicht so gut Weil ich habe es gemacht habe jetzt auch mein Combo und aura gemacht dann habe ich in DS BM1+aura gemacht und dann karm der hammer hier
Zitat von NamiAlso ich finde das Panel Teil voll was fürn Arsch Weil ich habe es gemacht habe jetzt auch mein Combo und aura gemacht dann habe ich in DS BM1+aura gemacht und dann karm der hammer hier
das editieren der Style ID ist nicht gerade das einfachste.
Nami wundert sich vielleicht wieso man nicht noch den rest dazu bekommt.
Das hat einen einfachen Grund: Wenn ich wüsste wie es funktioniert, hätte ich es schon längst gemacht. Ob man Class rank 19 ist steht nicht einfach so in der Datenbank.
In der Datenbank steht eine StyleID (decimal) die sich aus einem hexadecimal code (auracode, face, facestyle, hair, haircolor, classrank(type)) zusammenstellt.