Hey Hubi, also vorweg dein Server ist nice nur eine sache gibt es
HP/MP/Return stones sind zu teuer oO wie soll man sich return stones die 50k kosten mit einer drop rate von 1k kaufn? senke die preise doch ein wenig,bitte
edit: ich korrigiere mich^^ Alz drop is gut wenn ne alz bomb kommt
sry das ich das so sagen muss aber Da kann ich ja Gleich Cabal Elite Zocken so wie der drop ist und um ein G.Master skill zu kaufen braucht mann ja gleich 5 Jahre für O.o und das Geilste ist weil mann ja SO MEGA viel alz hat braucht mann nur 20 HP post Grocer GD kaufen Error Code6 161 super nice game alos ne da zocke ich doch leiber auf offi weiter habe ich mehr von
Zitat von Namisry das ich das so sagen muss aber Da kann ich ja Gleich Cabal Elite Zocken so wie der drop ist und um ein G.Master skill zu kaufen braucht mann ja gleich 5 Jahre für O.o und das Geilste ist weil mann ja SO MEGA viel alz hat braucht mann nur 20 HP post Grocer GD kaufen Error Code6 161 super nice game alos ne da zocke ich doch leiber auf offi weiter habe ich mehr von
Also ich finde den Server s u p e r !, nach ner Zeit farmt man in nen paar min mehrere kk ... Also ich kann nur sagen : Hut ab vor Hubi!
aber ne kleine Frage hätte ich schon noch: Ist Lycanus schon im droptable?
Was genau ist denn dein Problem? Hast du nur den Launcher runtergeladen oder auch von der Website den full client? Welches Betriebssystem hast du? Falls du Win 7 oder Vista hast, versuche mal den Launcher und die Caba_Main.exe in den Kompabilitätsmodus zu bringen. Rechtsklick - Eigenschaft - Kompabilitätsmodus und dann stellst du beide auf Windows Server 2003 Service Pack 1.
bei W7 und Viste musst du natürlich auch als Admin den Launcher starten
jedoch wurde der Client in der Closed-Beta nicht unter einem 64 bit System getestet. Ich vermute das hier das Problem liegt.
Um die Frage zu beantworten "Wieso müssen wir überhaupt mit dem Kompat.-Modus starten?"
Der Client wurde von mir modifiziert. Unteranderem die cabalmain.exe. Das editieren der cabalmain verursacht, das die Checksum der Datei nicht mehr stimmt. Ab Windows 6.0 + wird diese Checksum überprüft. Ergebnis ist ein ESTSoft Fehler. Der Kompat.-Modus behebt diesen Fehler. Jedoch ist mir noch nicht klar wieso der Launcher unter Windows 7 64bit nicht funktionieren sollte, da der nur eine min. Vorraussetzung eines Windows Systems hat + min. .NET Framework 2.0.