die openbeta des Servers wird in ein paar Wochen starten
hier ein paar Änderungen die vorgenommen wurden:
- Server startet mit komplett neuen rates, drops - veränderte NPC`s (NPCs verkaufen all Armour/Weapon - Sets, ohne Lycanus Weapons, alle Arten von Cores) - Lycanus Weapons (Orb, Crystal, Katana, Greatsword, Daikatana, Blade -- Shield and Bow) - neue Monster-Spawns - Sigmetal - Armour/Weapons, Sigmetal-Capes
wenn schon Urlaub dann aber auch richtig nech schade um C9 fand das spiel schon ganz gut (Trailer gesehen)aber Japanisch oder Koreanisch kann ich leider noch nicht. und mit Cabal Atlantis lass dir lieber zeit um so fast alle bugs entfernen aber mal unter uns ich würde alles so lassen wie es immer war ist aber eure sache was ihr macht. Viel Glück freue mich schon werde dann auch mal ein Vid machen.So gehe jetzt ins Bett Gute Nacht!!!
hey leute, ich denke ihr kennt mich kein stück, aber ich hab mich damals auch ein biscchen hier auf atlantis rumgetrieben. bin durch zufall mal wieder auf die atlantisseite gekommen und was seh ich? euch gibs noch =D und dann noch gleich mit neuem update ..whouii ich freu mich drauf ciaosen ingame dann!