Ich Hatte Gestern Arbent ein Kleine Begegnung mit einen Cheater Engine 5.5 Ich Kenne mich Schon Perfekt mit Bot's etc. aus Ich Wusste sofort das mir ein Member im auge Satz War auch nach meine Meinug Richtig Heute Morgen gegen 01:24 Deutsche Zeit Begang ich im Channel 2 Nach Leuten Zu Suchen Für PvP Ich habe auch einen Gefunden name: PaulTheWiz Er war schon nicht Schlecht das Problem war Ich War mit Mein FS Drinne Er hatte Locker 3150Dmg gemacht also Genau wie viel HP ich auch hatte Dabei Auch Gleich zu Sagen Mein FS Hat nur Titanium Items +6 alles 2Slot k das hatte ich mir auch gedacht ok zu wenig HP Dann Ging ich mit mein Warrior Online er Hat Full FC Alles 2Slot bis 4 Slot BOF+4 etc das Beste vom Besten alles +7 da macht mich schon im PvP 2 bis 3 Hit's dann ist das PVP vorbei Nun Ging ich zu denn wiz Wieder hin Dabei auch gleich zu sagen ich war Voll gebufft heist 5500HP Fette def wie immer und voll auf Töten Gelegt da hat es nicht mal 1sek Gedauert da hat er mir 5500dmg zugefügt da Wuste ich schon alles klar dann hatte ich mein Odd Genutzt und dann hatte ich nur 1573HP das hatt er mir auch glat weg geballert das Coole war ich konnte ein Critical Dmg machen Max 7dmg da musste ich sau laut lachen weil kann ja net sein und das hatte er nur
Also Leute ich Will Bitte das Sowas sofort gebant wirt Weil wenn die GM Commandos schon Deaktivirt Wurden dann macht es auch das Andere Leute kein Vorteil haben Weder mit CabalRider/Cheat Engine 5.5/etc.
Ich hab den mal in DS bei Lihorns gesehen mit meinem Archer. (bescheidener archer^^) Dieser Paul war da noch nicht so imba. Die Vicher haben ihn andauernt gelegt. Er hat 1k von dennen abbekommen. Ich meine, das war gestern, oder Vorgestern mitten am Tag, also schon verdächtig...
Ich weis welchen Wizz der meint der rennt jetzt immer auf ch1 rum hat ne Legacy un is glaub bei den EpicTranscender inner gilde , macht mächtig aua der Typ ^^ ich schau ma ob ich den finde kann dann ja nochma schnell den Threat editieren.
2) Es Gibt immer ürgent Welche Leute die Meine zu cheaten Das game ist ja schon Total leicht Class Rank 19 Duel tranc Gutes Geld Perfecktes lvl etc. aber andere meine sie müssen mehr haben Aber was soll mann da schon machen wenn diese Leute meine das ihr Acc Nicht Lieb ist das sollen sie ruig Weiter Machen Ich Mache Gerne (movies und Bilder ) wir die GM Oder Admin.
das problem ist, dass solche menschen einfach keinen spaß daran haben^^ ich hab selber schon genug cheater gesehn etc. aber gegen die kann mann ix machn außer bannen^^ leider hab ich sowas auch auf dem offiziellen gesehen.. oft genug und nie war nen gm oder ga on ~~ traurig aber wahr.. solche leute gibts überall
Kann ich nur zustimmen aber was bringt das wenn du nen GM aufn offi rufst ^^ der bot loggt dich automatisch aus , habs selber schon erlebt .Der bot steht vor mir ich schreib nen gm in msn an , der kommt hin un schwub war der bot weg schon bevor der GM überhaupt zu sehen war ^^