Ich war schon auf anderen P-Severn und z.B. ... Cabal ist nur ganz oben auf der Rangliste, weil man dort für Voten Geld für Item Shop bekommt. Dann Cabal ... hat beim start immer das Vote Fenster angezeigt, sodass immer der Link kommt.
Hier sollte man auch irgendwas einführen, damit die Platzierung besser ist, den das würde die Spieler anzahl erhöhen, was wieder in Server Leistung ... investiert werden kann.
[list][1] wäre es nicht übel, wenn man die Nationcostumes nicht charakterbinding machen würde.
[2] könnte man die Hp Anzahl erhöhen damit die PVP's auch länger spass machen.[/list:u]
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen
zu 1.]
Nation Costume sind standardmäßig Character - Bind, da kann ich leider nix daran ändern.
zu 2.]
hatte ich schon vor, jedoch funktioniert das nur wenn ich allen Spielern das Vitality Mastery Upgrade auf LvL 100+ upgrade. Meine Idee war über einen SQL Command allen Spielern gleichzeitig dieses Upgrade zu adden, jedoch sind die skills zu einem hexcode zusammengefasst, was es für mich unmöglich macht allen Spielern diese Upgrade zu adden. Alle Spieler einzeln zu Upgraden würde einen ganze Woche dauern.
Eine andere Möglichkeit an mehr HP so kommen kenn ich leider nicht (außer HP Potions die z.B. 5000 HP geben)
[2] HP-Potions klingen gut, z.B. jeder kriegt eins welches auch dann dauerhaft hält und auch charakter binding is(falls möglich). nur wie man das macht da kenn ich mich ja nicht so aus [/list:u]
Also ich hab mal auf einem Pserver gesehen das wenn man sein RW3 "anzieht" man extrem viel Hp bekomm , funktionierte nur nie richtig weil man die max hp nicht erreichen konnte , könntest aber so versuchen ^^ zb dann so 10Khp add in dem Rw3 drinn Mfg Kasu
Zitat von KasusuAlso ich hab mal auf einem Pserver gesehen das wenn man sein RW3 "anzieht" man extrem viel Hp bekomm , funktionierte nur nie richtig weil man die max hp nicht erreichen konnte , könntest aber so versuchen ^^ zb dann so 10Khp add in dem Rw3 drinn Mfg Kasu
In ein RW3 kann man nur max 310hp rein machen, nach meinen kenntnissen, der Admin weiß da mehr^^
Zitat von KasusuAlso ich hab mal auf einem Pserver gesehen das wenn man sein RW3 "anzieht" man extrem viel Hp bekomm , funktionierte nur nie richtig weil man die max hp nicht erreichen konnte , könntest aber so versuchen ^^ zb dann so 10Khp add in dem Rw3 drinn Mfg Kasu
das RW3 gibt leider nicht so viel HP.
mehr als 4 slot mit HP und HP max craft geht nicht ; )
Also ich kann nur so sagen wie ich das gesehen hab ^^ ich hab das Bike angezogen un hatte 63k hp ,jedoch konnte man diese Hp nie voll machen, würd eher denken das es en Bug war. Aber man könnt halt iwelche Potions nutzen die halt 1800s gehen aber dir halt 10k geben aber die müssen dann halt oft droppen sonst lohnt das net weil die dann net jeder hat was sein eigentlichen zweck dann nicht richtig erfüllt aber ma so nebenbei iwas was einem en paar k def über ne ganze weile gibt wär echt hammer ^^ 1min Aod reicht net xDDD