Mir sind Viele Dinge Eingefallen die Mann Fast garnicht im spiel Braucht oder mann Halt doch Brauch. ok Fange ich mal an
(Brauch man Nicht / Könnte mann Besser Machchen)
1)Ich Kann nach MF,Pf etc. Hin gehen Leider Drop ich fast du 70% nur Alz Sogar mit 2Slot Item Drop 3,5 Time Set Bring dabei noch nicht mal was. um Nach Geld zu kommen Hat mann ja Immer noch denn char Editor. Sobei mann sich da Locker Max 10B Holen kann wobei mann ja ehe nix kaufen brauch im game.
2)GM Commandos Können Ruhig Laufen die Beschwerden kamm ja nur duch denn (No Skill Down) Cheat Im PvP,Pk Mann könnte Jedenn anmachen Blos wenn jemand im Pvp Oder Pk Denn(No Skill Down) Cheat Nutzt Das mann da ein Error Code6 einbringen könnte Bekommt Also das es nur für Pve Genuetz wird So hatten es die member im Cabal Empire Gemacht und es hat Sehr Geholfen Keiner hatte mehr im Pvp oder Pk Cheats genutzt weil die Mobs im FGR Sind ja Solo Nicht zu Schaffen genau wie im party.
3)Mann Könnte Mehr Item's im Mf oder Pf Dropen das Heist mal mehr Amp oder Deahtblow weil mann kann knap 900 Mob's killen und das birng ja nix für 1 Drop weil so hat keiner was und so findest mann auch nix und das macht auf dauer Langweilich.
4)Im Web Shop Auf Der Cabal Seite Könnte mann Eineiges Ändern wie zum Beispiel die Titium Items alles Raus Dafür Leiber die 99 Mit Slot (ShineGuard/TeraGrace) Die Disc Im Cabal Selbs genau so wie im Web Shop Können auch Raus Mann kann ehe nix craften Weil mann Kein AOG+7 oder Ringe in denn Region Dropt und Das Mann EOX+5/+6/ auch kaufen kann genau so wie ein EOG+8.
5) Könnt ihr Bitte bei denn Donate (€) Hinschreiben und wie mann es Überweisen soll weil so weis mann nix.
in MF dropt viel alz, da die droprate der Mithril Parts nicht zu hoch eingestellt ist. Ich werde auf keinem fall die droprate in MF erhöhen. Sie wurde von mehreren Spielern getestet und als perfekt anerkannt. Würde ich die Droprate noch höher schalten wäre der Spaß innerhalb weniger Tage vorbei.
zu 2.)
Das Thema ist schon lang abgeschlossen. Commands sind und bleiben aus, da Sie nur missbraucht werden. Error Codes auf NoCoolTime gehen nur allgemein (nicht PVP oder PVE)
zu 3.)
siehe Punkt 1.
zu 4.)
Es gibt immer noch viele Craft Mats und Items die fehlen. Sobald ich Zeit finde werden auch diese in den WebShop hinzugefügt
zu 5.)
Preise gibt es nach dem Anfrage/Angebot Prinzip Payment via Paypal
also kann mann sagen das mann 1und3 kein char machen muss weil mann ja ehe nicht Weit kommt letzten habe ich mit mein fa fast 900 bis 1000 Mobs gekillt und es dropte nur 1x Blade mit Deahtblow und wenn Würklich es getestet Wurde wiso sieht mann im Mf max nur 6 bis 8 Member Rum rennen es es so eine Gute drop rate ist und im Pf sehe ich fast garkein weil da nix drop Höchstens nur die Bösse 2)wie soll mann denn bei denn mobs im FGR vorbei kommen um im Tempel zu kommen die machen max 600 bis 500dmg und das mal grade 1x mob ^^ 4) ist ok Kann mann und muss mann auch warten mann ist ja nicht God ^^ 5) ok dann weis ich schon mal Bescheit ^^
dort rennen, denke ich, kaum leute rum, da... wie du vllt schon gsehen hast, viele chars bereits eine top-ausrüstung haben, oder von anderen playern ausrüstungen abkaufen.. Ich farme selber zur zeit da und habe schon mehr als genug Items gedropped bekommen.. gerade was Forcium angeht. Beschweren kann man sich da nicht.. und nur wegen dem Deathblow oder so... man.. das is nu echt nich unbedingt lebensnotwendig.. Es geht dabei um den Spaß^^ Droprate in MF reicht vollkommen aus, würd ich mal sagen!
Klar Wenn es Reichen Würd wie willst denn im pvp Gewinnen der in sein Sword 45%C.dmg und 14%S.amp etc hat da kann mann nicht mal 1 Schalg ausfüren so viel dmg mascht er dann von da an bring ein drop mit 140Mp oder Slot Drop oder etc nix mein WA hat Havey Items macht Fett dmg mein FA der nix hat nur Crap items auf +6 macht grade mal ein schuss schon ist der tot Ohne Wahung ohne was ausgerichtet zu haben ich habe ja spaß am game aber mann sollte mindesten dafür was Bekommenn wenn mann Schon fast 4 bis 5 Stunden Fahmen geht Fc dropen Echt scheiße Viel das sagt ja keiner Aber es geht auch mal um die Selten items grade die suchen viele leute
Ich interessiere mich nich für PVP's oder sowas... deshalb interessieren mcih auch solche sachen nicht wirklich^^ hm.. aber wo genau so Deathblow oder solches zeug dropped.. ka.... aber ich glaub kaum, dass das in MF wirklich dropped.. wenn nich, frag rum, i-wer wird scho was verkaufen oder Tauschen, denk ich
Siehst das is ja das probelm ich bin für Pvp probelm ist wiso sollten luft verkaufen wenn mann unedlich alz hat ^^ und was soll mann denn traden wenn nimmand so welche sachen dropen kann xD
hm yoa halt.. ka i-wie xD macnhe sagen, dass die Armaps in MF n bissl besseres zeug droppen... ka, obs wirklcih so is xD hab die mobs noch nich gekillt
Mithril Parts mit slot(amp) und crap craft dropen wie blöd ! Diese Items als schlecht zu bezeichnen ist lächerlich Mithril Parts mit slot(amp) und Amp/DB craft sind nunmal selten weil es gute Items sind ....
Pontus Ferrum habe ich noch nicht umgestellt, ist auch nicht dringend notwendig
Die Mobs vor FT sind mit einem speziellen Gameplay sehr sehr einfach, auch wenn man nicht gleich alle alleine auf sich nehmen kann. Siehe Vamp-Set oder Party .... Spieler die diese Mobs als schwer bezeichnen sind entweder :
1. einfach zu unerfahren (Vorkenntnisse auf dem Offical-Server sind manchmal sehr hilfreich) 2. viel zu ungeduldig (man sollte sich erst ein gutes Set erarbeiten um diesen Mobs stand zu halten)
Da kann ich dir nur Zustimmen , aber wenn man kenttnisse aus Offi cabal mitbringt kommen dann auchnetmehr solche fragen wie "wie kann ich das dingens da fliegen" usw, nervt echt hammer .... Un amp parts als crap zu bezeichenen *Ohrfeige* ihr wisst doch garnet was euch entgeht. un die droprate reicht locker aus ich hab vllt 30min was gehaun un en DB part gefunden , weis net was ihr habt xD Bigspot FTW un zu den 2 Punkten wegen Temple stimm ich voll und ganz zu.
Zitat von Waechter_AranIch interessiere mich nich für PVP's oder sowas... deshalb interessieren mcih auch solche sachen nicht wirklich^^ hm.. aber wo genau so Deathblow oder solches zeug dropped.. ka.... aber ich glaub kaum, dass das in MF wirklich dropped.. wenn nich, frag rum, i-wer wird scho was verkaufen oder Tauschen, denk ich
Moin Moin also nur mal so in MF dropt DB mat. und auch AMP hab selber für mein FB nen Helm(5% normale amp und7% imSlot)und ein katana(16%crit dmg) gefunden ,brauchte aber ne gute ""ausdauer"" also nie die Lust am farmen verlieren
wieder einen schönes Moin MOIN eine Bitte für eine erhöhung der droprate ich renne über alle maps und will Formula cards farmen ,aber irg.wie sind kaum welche zu finden ,wenn ja dann nur welche die an sich ""Müll" sind zb.nr.80,,nr,100 (wer will schon mithrill graften für temple wenn es dort eh nicht funzt).
wollte mich voll mal auf craften konzentrieren ,is aber net so möglich ,weil eben .... aber ich geb die Hoffnung net auf bin farmen ja von offiz. cabal gewohnt
muah ich hab nie behauptet das das alles crap is xD ich bin vollends zufrieden mit der droprate in MF, aaaaber egaaaal, hauptsache erstma falsch verstehn Oo xD außerdem hab ich genug erfahrung aus dem offi cabal xD nur der, der den post geöffnet hat, hatn prob damit^^ ich hab selber schon DB etc. gefunden^^ un das nach grad ma 45 min farmen. reicht vollkommen^^ da hat ich genug FC zeugs zusammen! Also nix mit *Ohrfeige* ! Aber das mit den Formular cards wär schon nich schlecht xD *selber dauernd sucht*